Auszeichnung 2002

Narrenring ehrt langjährige Aktive

Durch den Geschäftsführer des Narrenringes Main-Neckar Bernhard Pfeiffer und den Beisitzer Winfried Möller wurden während der Jubiläums-Prunksitzung 50 Jahre KG Neckario am 02.02.02 in der Pattberghalle langjährige Aktive geehrt.

Für 22 Jahre Verdienste um die Erhaltung und Förderung des heimatlichen Fasnachtsbrauchtums wurden Birgitta von Hülsen und Manuela Poleretzky mit dem Narrenring-Verdienstorden in Silber ausgezeichnet. Für die Wiederbelebung der KG Neckario vor 10 Jahren wurde Mathias Müller der BDK-Orden „2000 Jahre Brauchtum“ verliehen.

Birgitta von Hülsen (l) und Mathias Müller (r) wurden für ihre besonderen Verdienste um das heimatliche Fasnachts- brauchtums vom Geschäftsführer des Narrenringes Bernhard Pfeiffer ausgezeichnet.

Der Trainerin Manuela Poleretzky wurde der Verdienstorden des Narrenringes in Silber verliehen.

 

Kommentare sind geschlossen.