Auszeichnung 2005

Gerd von Hülsen und Georg Funke ausgezeichnet, vier Ehrenmitglieder ernannt.

Bei der Neckeinholung am So. 09.01.05 ehrte Narrenring-Präsident Rudi Gäbelein den Präsidenten der KG Neckario, Gerd von Hülsen, für seine Verdienste um die Fastnacht mit dem Narrenring-Verdienstorden in Silber.

Während der Prunksitzung am 29.01.05 verlieh Präsident Gerd von Hülsen für 50-jährige Mitgliedschaft Herrn Georg Funke den Sonderorden des Narrenrings Main-Neckar.

Bei der Mitgliederversammlung am Sa. den 25.06.05 beschlossen die anwesenden Mitglieder einstimmig, die lange Jahre mit der “Neckario” verbundenen Mitglieder Martha Schade, Werner Bechtold, Georg Funke und Josef Herbst für ihre besonderen Verdienste um den Verein zu Ehrenmitgliedern zu ernennen.

Bei der Neckeinholung wurde Präsident Gerd von Hülsen durch den Narrenringpräsident Rudi Gäbelein geehrt.

Bei der Mitgliederversammlung im Gasthaus zum Hirsch wurden Martha Schade, Werner Bechtold, Georg Funke und Josef Herbst zu Ehrenmitgliedern ernannt. (v.l.n.r) Josef Herbst, Werner Bechtold, Georg Funke.

Kommentare sind geschlossen.