Büttenredner 2015/2016

Isegrim vom Unterschloss
Peter Bienert aus Hardheim beleuchtete aus Narrensicht die kleine und die große Politik. Als Isegrim vom Unterschloss sprach er die aktuellen Themen an.

Mutter und Tochter
Birgitta von Hülsen gab als Mutter ihrer erwachsen werdenden Tochter Pia zur Freude des Publikums geeignete Ratschläge mit auf ihren Lebensweg.

Dopingbeauftragter
Als Dopingbeauftragter der Neckario begeisterte Karlheinz Kunert mit einem gelungenen Vortrag die Gäste. Den Präsidenten machte er mit einer Aufbauspritze für den Rest des Abends wieder fit.

Hasso, der Streuner
Martin Husfeldt streunerte als Hund „Hasso“ durch Neckarelz und Umgebung. Dabei hat er viel erlebt und wusste interessantes zu berichten.

Babytalk um drei
Sehr unterhaltsam war es zu hören, was sich zwei Babys nachmittags um drei zu erzählen haben. Jennifer Bartz und Sebastian Klaus sorgten dabei für gute Laune und viele Lacher.

Kommentare sind geschlossen.