Grussworte

Liebe Freunde der KG Neckario,
sehr geehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger,

nach der Fastnacht ist vor der Fastnacht! Deshalb wünsche ich schon jetzt für die Vorbereitungen und Planungen der kommenden Kampagne recht viel Enthusiasmus, Erfolg und vor allem Freude!
Mosbach ist stolz auf die traditionsreiche KG Neckario! Das Brauchtum und die Tradition unserer Karnevalsgesellschaft Neckario sind wie ein Narrengewand: Nämlich vielfältig, farbig und glänzend zugleich. Der Verein sorgt überall, wo er auftritt, für Stimmung und Humor in unserer Stadt, damit der Alltag leichter fällt und Kummer und Sorgen vergessen werden.
Ich möchte es nicht versäumen und mich im Vorfeld auf die kommende Kampagne bei den Verantwortlichen und Aktiven der KG Neckario für ihren
Einsatz und ihr Engagement bedanken. Ich wünsche viel Spaß und Freude für eine schwungvolle und närrische Kampagne.
Viel Spaß allen Akteuren und Gästen und ein dreifaches AHOI, AHOI, AHOI Ihr

Michael Jann (Oberbürgermeister)

Kommentare sind geschlossen.