Schautanz-Gaudi 2020 abgesagt!

Liebe Schautanz-Freunde,
wir haben uns schweren Herzens dazu entschieden, unsere diesjährige Schautanzgaudi, die für den 21. März geplant war, abzusagen.
Wir folgen hiermit der Empfehlung des Gesundheitsministeriums, aufgrund der aktuellen Ausbreitung des Coronavirus auf Veranstaltungen mit über 1.000 Gästen zu verzichten.
Unsere Schautanzgaudi fällt in diese Größenordnung. Umso schwerer ist es uns gefallen, diese Entscheidung zu treffen. Die Schautanzgaudi ist für uns jedes Jahr ein Highlight im Kalender, an dem wir mit Freunden zusammenkommen und den Schautänzen aus der Region eine Bühne geben. Es tut uns sehr leid für die Tänzerinnen und Tänzer, Gäste und Vereinsmitglieder, die sich auf die Veranstaltung gefreut haben und bereits viel Arbeit in die Vorbereitung gesteckt haben.
Die Gesundheit ist das höchste Gut, das wir haben und die es zu schützen gilt. In dieser unsicheren Situation wollen wir mit der Absage zu diesem Schutz unseren Beitrag leisten und bitten um Verständnis.
Leider können wir keinen Ersatztermin anbieten. Die nächste Schautanzgaudi wird daher 2021 stattfinden und wir hoffen, dann wieder viele und vor allem gesunde Schautanzgruppen und Gäste begrüßen zu dürfen.

Kommentare sind geschlossen.