Kampagneneröffnung

Eröffnung in der VFK-Halle

Am 14.11.2015 starteten die Neckarelzer Narren mit der Kampagneeröffnung in der VFK-Halle Diedesheim in die neue Kampagne. Die Aktiven des VFK Diedesheim stellten die Halle zur Verfügung und bewirteten die Gäste.
Nach dem Einmarsch blickte Präsident Gerd von Hülsen mit einer interessanten Bildershow noch einmal auf die vergangene Kampagne zurück.
Im weiteren Verlauf wurden verdiente Mitglieder für langjährige Mitarbeit und Vereinstreue geehrt und Martin Husfeldt strapazierte mit einem Redebeitrag die Lachmuskeln. Als Hund „Hasso“ berichtete er humorvoll über einige Episoden aus dem Vereinsleben.
Nachdem die Neckgarde die Gäste mit einem flotten Gardetanz auf die neue Kampagne eingestimmt hatte, wurde der Jahresorden vorgestellt und an die Elferräte verliehen. Zum Abschluss überbrachten die Gastabordnungen ihre freundlichen Grußworte und tauschten Orden.