Neckeinholung

Die Regentschaft übernommen

Bei der Neckeinholung am 10.01.2016 gab es glücklicherweise kein Hochwasser und auch das Wetter hatte mitgespielt. So konnten der Neck und seine Nixen am Bootssteg des Ruderclub Neptun gebührend empfangen werden. Unter den Klängen der Binauer „Schnoogebadscher“ wurde der Regent von seiner treuen Gefolgschaft zum Marktplatz geleitet. Dort verkündete er von der Treppe des Gasthauses „zum Hirsch“ seinen Prolog an das Närrische Volk. Viele Abordnungen befreundeter Vereine waren unter den Gästen, als der Neck (Martin Husfeldt) das Stadtsäckel aus den Händen von Stadtrat Josef Bittler übernahm.

  

Verdienstorden des Narrenring Main Neckar
Andrea Wolpert wurde durch den NR-Geschäftsführer Jörg Fritsch mit dem silbernen Verdienstorden des Narrenring Main-Neckar ausgezeichnet.

Peter Weinlein vom NR-Präsidium beglückwünschte die mit dem NR- Verdienstorden