Schautanz-Gaudi

Ein riesengroßer Spaß

Viel los war auch wieder bei unserer 9. Schautanz-Gaudi am 25.03.2017 in der Pattberghalle. Die Jury bestand aus je einem Mitglied der teilnehmenden Vereine. Es standen 12 Tanzbeiträge und zwei Showeinlagen auf dem Programm.

Die Show-Turngruppe „Exotica“ verkürzte die erste Pause mit dem Beitrag „Froschkönig“. Nach der Pause waren dann die gemischten Showtanzgruppen am Start. Vor der Siegerehrung beeindruckte der Elferrat der Schlotfeger aus Seckach mit einem unterhaltsamen Beitrag. Die Verantwortung für die Jury hatte Maria Kunert. Sie wurde dabei von Marina und Tamara Kunert unterstützt.

Bei der Siegerehrung ging es noch einmal hoch her. Der SV Gerichstetten als „Fledermäuse“ und die Hasekühle aus Grünsfeld mit „Das große Rennen der Tiere“ holten die ersten Plätze.