Ehrenmitglieder

Die Ehrenmitglieder der KG Neckario unterstuützen den Verein bereits seit vielen Jahren in unterschiedlichster Weise. Daher genießen sie stets Dank und Anerkennung durch die Mitglieder. Diese freuen sich, solche verdienten Fastnachter in ihren Reihen zu haben.

Unsere Ehrenmitglieder des KG Neckario:

Klicke auf die Bilder um Sie zu vergrössern.


Nachruf

Wer ihn kannte, weiß, was wir verloren haben.

Klaus Stecher †

Am 20.07.16 ist unser langjähriger Vereinskamerad und hochgeschätztes Ehrenmitglied Klaus Stecher für immer von uns gegangen.
Auf Grund seiner Verdienste um die Fastnacht erhielt er im Laufe seiner langjährigen Mitgliedschaft zahlreiche Auszeichnungen. Unter anderem wurden ihm verliehen: 1996 der Narrenring Verdienstorden in Silber 2002 die Vereinsmedaille in Gold 2009 der Narrenring Verdienstorden in Gold

Durch die Mitgliederversammlung am 17. April 1999 im Gasthaus zum Hirsch wurde Klaus Stecher zusammen mit seiner Frau Ingrid in Anerkennung seiner Verdienste zum Ehrenmitglied der KG Neckario ernannt.

Die Fastnacht lag ihm am Herzen. So lange es sein Gesundheitszustand zuließ war er immer für den Verein da. Als Senator und Elferrat hat Klaus Stecher den Verein 47 Jahre lang mit Tatkraft und Ideen auf vielfältige Weise unterstützt. In seiner aktiven Zeit verkörperte er auch den „Neck“ und repräsentierte den Verein in der ganzen Region.

Er wurde von den Mitgliedern sehr geschätzt, war ihnen immer ein großes Vorbild und sein Rat war stets gefragt. Wir vermissen ihn sehr und blicken gerne in großer Dankbarkeit auf die gemeinsame Zeit mit ihm zurück.